Jobs News

Gebäude AMOS III ist bezugsfertig

20.12.2018 Alle haben es sich gewünscht, die Abteilung Hochbau und schlüsselfertiges Bauen sind in den letzten Tagen in ihre neuen Räumlichkeiten - in AMOS III - eingezogen. Natürlich müssen hier noch die ein oder anderen Feinheiten getan werden, aber das Arbeiten im neuen Büro kann jetzt schon beginnen.

In diesem Zuge bedanken wir uns bei allen beteiligten Handwerkern für die fleißige und tatkräftige Unterstützung, ohne sie wäre die termingerechte Fertigstellung zum Ende des Jahres nicht möglich gewesen.

Im neuen Jahr folgen zeitnah die Erneuerungen und Renovierungsarbeiten in den Bürogebäuden AMOS I + II. 

In AMOS II wird das Vorzimmer der Geschäftsleitung sowie der Bereich Einkauf und Planung renoviert. In AMOS I werden alle Bereiche renoviert. Die Abteilung Tiefbau wird bis Ende Februar ihre neuen Räume beziehen können.

Wir freuen uns auf die Fertigstellung und wünschen uns, dass sich unsere Mitarbeiter an ihren neuen, modernisierten Arbeitsplätzen wohl fühlen und so bestens ins neue Jahr starten werden.