Jobs Kontakt

Kundenevent "Mit Menschlichkeit und Werten zur Kundenzufriedenheit"

12.10.2017 Das Bauunternehmen AMOS lud seine Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter zur Abendveranstaltung ins Bürgerzentrum nach Brackenheim. Der Gastredner des Abends: Anselm Bilgri
Coach, Dozent, Autor, ehemaliger Prior des Klosters Andechs und Gründer der Akademie der Muße, referierte über  das Thema „Mit Menschlichkeit und Werten zur Kundenzufriedenheit“.

Kundenevent Brackenheim

Amos-Geschäftsführer Klaus Wenninger und Redner des Abends Anselm Bilgri.


Auszug aus der Heilbronner Stimme: für die Seite „Leben an Neckar und Zaber“

Bauunternehmen AMOS lädt zur Kundenveranstaltung mit Anselm Bilgri ein

Das Bauunternehmen AMOS lud seine Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter zur Abendveranstaltung ins Bürgerzentrum nach Brackenheim. 

Der Redner des Abends, Anselm Bilgri, Coach, Dozent, Autor und ehemaliger Prior des Klosters Andechs, referiert über das Thema „Mit Menschlichkeit und Werten zur Kundenzufriedenheit“. 

Anschließend an den Vortrag gab es für die Teilnehmer aus branchenübergreifenden Wirtschaftsunternehmen bei kulinarischen Leckerbissen, erlesenen Weinen und Musik des Gitarrenduos face2face Gelegenheit abseits des Arbeitsalltages in den Dialog zu treten. Anselm Bilgri versteht es, die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen, wenn er vor mittelständischen Managern oder am Kundenabend über die 1.500 Jahre alte Benediktsregel referiert. Er weiss, wovon er spricht. Bilgri war 30 Jahre lang Benediktinermönch. Während 18 Jahren leitete er als Cellerar und Prior die Wirtschaftsbetriebe des Klosters Andechs, in der Nähe von München, verliess Institution und Orden 2004 allerdings im Streit und betätigte sich fortan als Unternehmensberater und Buchautor. Gern würzt er seine Vorträge mit Anekdoten und gestaltet sie kurzweilig.

Herzlichen Dank für eine rundum gelungene Veranstaltung!

Kontakt:

Albert Amos GmbH & Co. KG
Kristina Bauer
Tel. 07135 982120
E-Mail: k.bauer@amos-gmbh.de

Weitere Bilder zum Event

Kundenevent Brackenheim
Kundenevent Brackenheim
Kundenevent Brackenheim
Kundenevent Brackenheim
Kundenevent Brackenheim
Kundenevent Brackenheim
Kundenevent Brackenheim
Kundenevent Brackenheim
Kundenevent Brackenheim
Kundenevent Brackenheim
Kundenevent Brackenheim
Kundenevent Brackenheim