Jobs Kontakt

Fußballturnier

17.07.2015 Bei hochsommerlichen Temperaturen war unsere Firmenfußballmannschaft am Freitag, 17. Juli 2015 beim TSV Meimsheim zum Heinz-Nader-Gedächtnis-Firmenturnier eingeladen. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit je 6 Teams wobei jeweils der Gruppenerste und -zweite das Halbfinale bestreiten.

Unser ersten Spiel gewannen wir recht souverän mit 1:0 gegen die Firma Taxi Unterland. Hier hätte durchaus der Sieg auch etwas höher ausfallen können.

Als Zweites warteten unsere Trainingspartner von der Firma Ruchser aus Meimsheim auf uns. Nach recht spannenden 10 Minuten sprang hier nur ein 0:0 heraus.

Mit nur 4 Punkten gingen wir in unser drittes Spiel gegen die Firma Ekra und hielten bis zu letzten Minute gegen einen sehr starken Gegner das 0:0, bis Ekra mit der letzten Aktion einen Strafstoß zugesprochen bekam. Mit diesem unhaltbaren Schuss stand es am Ende dann 0:1.

Die nächste starke Mannschaft wartete im vierten Spiel auf uns. Nach unserer Führung mussten wir zum Ende hin noch den 1:1 Ausgleich hinnehmen.

Im letzten Spiel erwartete uns der wohl stärkste Gegner die Firma Weber-Hydraulik aus Güglingen. Unsere etwas überraschende Führung konnten wir bis zum Abpfiff tapfer verteidigen und siegten mit 1:0 etwas glücklich.

Nun fing das Rechnen an, mit 8 Punkten sollte doch Platz zwei und somit das Halbfinale möglich sein. Auf Grund der schlechteren Tordifferenz mussten wir uns dann doch mit dem etwas undankbaren dritten Platz zufrieden geben und Ekra und Komet die beiden ersten Plätze überlassen. Im Halbfinale waren beide dann aber recht chancenlos, so dass sich im Finale dann die Firma Eberhard Werkzeuge mit 2:0 über die Firma Ricoh den Turniersieg sicherte.

Trotz Allem ein klasse Turnier und mit der Leistung können wir richtig zufrieden sein.
Danke an alle die dabei waren!