Jobs Kontakt

Rentnertreffen 2018

26.11.2018 Am 23.11.2018 hatte AMOS seine ehemaligen Mitarbeiter zum jährlichen Rentnertreffen nach Meimsheim eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung durch Herrn Wenninger führte Herr Pöschl anhand einer Präsentation durch die bisherigen Ereignisse des AMOS Jahrs 2018. Hierbei zeigte er aktuelle und bereits vollendete Baustellen, geplant oder realisierte Projekte und diverse Aktionen und Ausflüge der Firma AMOS und seiner Mitarbeiter. 

Nach Kaffee und Kuchen gab es dann einen amüsanten Unterhaltungspunkt. Ein Zauberer unterhielt die Teilnehmer mit diversen Karten- und Zaubertricks. Dabei sagte er Spielkarten voraus, dass ein ehemaliger Kollege sich Helene Fischer als Promi gedanklich auserwählt hatte und ließ einen Geldschein, Knoten im Seil als auch Flüssigkeiten verschwinden und wiederauftauchen. Bei vielen Tricks waren die Rentner aktive und begeisterte Assistenten.

Danach genossen die Ehemaligen das gemeinsame Abendessen und ließen den Abend gemütlich bei Wein und guten Gesprächen mit vielen Anekdoten aus der langen Firmengeschichte ausklingen.

Schon heute freuen sich alle Beteiligten auf das Rentnertreffen in 2019.