Jobs News

AMOS Skiausfahrt 2019

25.02.2019 Am Freitagabend, 22.02.2019 hat sich die AMOS-Skigruppe mit 15 Personen zu einem weiteren Skiabenteuer in das Paznauntal nach Ischgl aufgemacht. Nach später Ankunft haben Sie den Abend bei dem ein oder anderen Glas in der tollen Unterkunft ausklingen lassen.

Am Samstag konnten alle ausgeruht und ohne Anreisestress gegen 9:30 Uhr in den ersten Skitag in Kappl starten. Bei herrlichem Sonnenschein und perfekten Pistenverhältnissen wurde eine Vielzahl an Pistenkilometern bewältigt. Im Anschluss ging es zum Après-Ski, hier wurden die örtlichen Lokalitäten in Kappl getestet und für gut empfunden. 

Sonntags wurde früh in den Tag gestartet und sich auf den Weg nach Ischgl gemacht, hier verbrachte die Gruppe den Tag bei knapp 9 Stunden strahlender Sonne auf der Piste. Auch Ischgls Après-Ski-Angebot wurde eingehend getestet. 

Trotz kurzer Nacht, startete die Reisegruppe munter in den letzten Schneetag, dieser war wie die Tage zuvor von kaiserlichem Wetter und mit viel Sonnenschein gesegnet. Nach schönen Abfahrten und einem gemeinsamen Mittagessen auf der Hütte, traten die AMOSler nach und nach die Heimreise an. Am späten Abend kamen alle wieder wohlbehalten, ohne Verletzungen und mit tollen Eindrücken zu Hause an. Schon heute freuen sich die AMOSler auf den Ausflug im nächsten Jahr.