Jobs Kontakt

Amos-Skiausfahrt 2018

05.03.2018 Amos-Skiausfahrt nach Ischgl

Am Samstag, 24.02.2018 hat sich die Amos-Skigruppe mit 16 Personen in das Paznauntal nach Ischgl aufgemacht. Nachdem um 10:30 Uhr alle Teilnehmer im Skigebiet See angekommen waren und einen herrlichen Skitag erlebt haben, konnten gegen Abend die Zimmer bezogen werden und die Abendunterhaltung mit einem ersten kennen lernen der nächtlichen Angebote in Ischgl beendet werden.

Am Sonntag wurde dann von der gesamten Gruppe bei eisigen, aber sonnigen -22°C das Skigebiet Ischgl inklusive dem nun bereits bekannten Abendangebot ausgiebig ausgekostet und erlebt. Alle konnten spät in der Nacht die Unterkunft wieder auffinden und den Tag in einer kurzen Nacht nochmals Revue passieren lassen.

Der letzte Skitag hat die gesamte Gruppe dann wieder nach Ischgl geführt, wo wir wieder einen kalten, aber sehr sonnigen Skitag erleben durften. Zum späten Nachmittag wurde dann die Heimreise angetreten, am Abend sind alle, ohne Verletzungen und Verluste, wieder müde zu Hause angekommen.