Jobs Kontakt

AMOS auf dem VHK-Karriere-Forum Bau in Stuttgart

15.11.2018 Am Mittwoch, den 14.11.2018 fand das alljährliche VHK-Karriere-Forum "Bau" statt. Die Studenten kamen u. a. aus Konstanz, Biberach an der Riss, Würzburg, Karlsruhe, Stuttgart und Esslingen. Um sich an diesem Tag über Praxissemester, Praktika, Abschlussarbeiten, Werkstudentenstellen zu informieren oder um erste Gespräche für eine neue Anstellung nach dem Studium zu führen.

AMOS war mit zwei dualen Studenten, im 1. & 5. Semester und der Ausbildungsbeauftragten vor Ort um den Studenten Rede und Antwort zu stehen. Es wurden viele gute Gespräche geführt, Kontaktdaten ausgetauscht, Karrieremöglichkeiten aufgezeigt und den Studenten die AMOS-Welt präsentiert. Mit einem guten Gefühl, vielen neuen Kontakten und Eindrücken traten die AMOS Mitarbeiter nach dem Standabbau wieder den Weg nach Brackenheim an.

Wir bedanken uns für die vielen interessanten Gespräche, die geführt werden konnten und freuen uns über die Bewerbungen und Kontaktaufnahmen die nun schriftlich hoffentlich zahlreich folgen.

Wir freuen uns bei der nächsten Messe am Mittwoch, den 13.11.2019 wieder dabei zu sein.