Jobs News Ändern Sie Ihre Cookie-Einwilligung

Abschied und Neubeginn

30.04.2019 Thorsten Rapp verlässt AMOS auf eigenen Wunsch. „Nach beinahe anderthalb Jahrzehnten ist es für mich Zeit, noch einmal den Fokus auf andere Aufgaben zu legen“, so der bisherige Oberbauleiter des Schlüsselfertigbaus, der für viele erfolgreiche Projekte des Unternehmens mit verantwortlich war. 

„Wir danken Herrn Rapp für seinen Einsatz und den wertvollen Beitrag zum Erfolg von AMOS in den vergangenen
13 Jahren und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg“, so Geschäftsführer Klaus Wenninger. 

"Mit unseren Eigengewächsen Sebastian Buschbeck und Timo Heiß stehen zwei Nachfolger für die Position des Oberbauleiters bereits fest. Wir sind überzeugt, dass Hr. Buschbeck für den Bereich Schlüsselfertigbau und Hr. Heiß für den Bereich Projektentwicklung die gewohnt gute Arbeit in bekannter AMOS-Qualität weiterführen werden. "

links: Timo Heiß Projektentwicklung, rechts: Sebastian Buschbeck Schlüsselfertigbau