Jobs News

Glückwünsche an unsere Azubis zur bestandenen Prüfung

21.08.2020 Wir gratulieren unseren Absolventen herzlich zu ihren guten Leistungen!

Es freut uns sehr, dass wir mit ihnen einen Beton- und Stahlbetonbauer-Gesellen, einen Maurer-Gesellen, einen Straßenbauer-Gesellen und einen Baugeräteführer für unser Team gewinnen. Alle Absolventen werden in ein festes Arbeitsverhältnis bei AMOS übernommen oder schließen ein Duales Studium bei uns an. Wir wünschen unseren Nachwuchskräften weiterhin viel Spaß in ihrem Beruf bei AMOS und auch privat wünschen wir alles Gute!

Unseren Ausbildern, die an der erfolgreichen Ausbildung einen wichtigen Anteil hatten, sagen wir für ihren Einsatz: Dankeschön! Sie selbst profitieren auch als langjährige Mitarbeiter vom Lerneffekt, den die Ausbildungssituation für sie bietet: Wer seine Erfahrung weitergibt, ist schließlich selbst gefordert, sich beständig mit seinem Berufsfeld auseinanderzusetzen und neues Wissen zu erwerben.

Auch in Zukunft setzt AMOS auf das Thema Ausbildung und bietet interessierten Schülerinnen und Schülern Praktika in den Ausbildungsberufen Maurer (m/w/d), Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d), Straßenbauer (m/w/d), Kanalbauer (m/w/d) und Baugeräteführer (m/w/d) an. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit unverbindlich in den Wunschberuf hinein zu schnuppern!

Hier geht's direkt zu unserer Ausbildungsseite.