Jobs News

Rentnertreffen 2019

29.11.2019 Am 29.11.2019 hatte AMOS seine ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum jährlichen Rentnertreffen nach Meimsheim eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung führte Herr Wenninger anhand einer Präsentation durch die Ereignisse des AMOS Jahres 2019. Hierbei zeigte er aktuelle und bereits vollendete Baustellen, geplante und realisierte Projekte sowie diverse Aktionen und Ausflüge der Firma AMOS und ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

Nach Kaffee und Kuchen führte Françoise Hauser, die Autorin des Buches „111 Orte im Heilbronner Land, die man gesehen haben muss“ auf unterhaltsame Weise an interessante Orte und Plätze in unserer Region. 

Danach genossen die Ehemaligen das gemeinsame Abendessen und ließen den Abend gemütlich bei Wein und guten Gesprächen mit vielen Anekdoten aus der langen Firmengeschichte ausklingen.

Schon heute freuen sich alle Beteiligten auf das Wiedersehen beim nächsten Rentnertreffen.