Jobs News

AMOS Skiausfahrt

13.03.2019 In aller Frühe starteten die Teilnehmer der diesjährigen AMOS Skiausfahrt am Samstag 29.02.2020. Treffpunkt war um 8.30 Uhr an der Liftstation. Dort ging es für die 16 Teilnehmer bei Sonnenschein mit der ersten Gondel auf die Piste. Die Schneeverhältnisse waren gut und so konnten die verschiedenen Pisten ausgiebig getestet werden. Am späten Nachmittag wurde das schon vom letzten Jahr bekannte Quartier bezogen und im Anschluss ging es zum Après-Ski.

Sonntags machte sich die Gruppe nach einem reichhaltigen Frühstück auf den Weg auf die Piste. Da es nachts geschneit hatte und uns die Sonne hold war, konnten alle das Skifahren genießen. Mit unseren gelben AMOS Mützen und T-Shirts ist die Gruppe vielen Leuten aufgefallen, wie man beim Après-Ski feststellen konnten. Wir wurden öfter angesprochen, was für eine coole Truppe wir doch seien.

Am letzten Skitag meinte das Wetter es leider nicht so gut mit uns. Gegen Mittag zog ein Sturm auf und einige Lifte wurden geschlossen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen auf einer Hütte machten sich die Teilnehmer wieder auf die Rückreise. Voller toller Erinnerungen und ohne Verletzungen kamen alle wieder sicher zu Hause an.

Der Count Down für die AMOS-Skiausfahrt im nächsten Jahr läuft...