Jobs News

Weinprobe mit Kellerführung

15.11.2019 Eine Gruppe von AMOS-Mitarbeitern begaben sich bei der Kellerführung der Privatkellerei Rolf Willy in Nordheim auf Entdeckungsreise. Direkt aus den Barrique-Fässern wurde Wein verkostet und es gab auch allerhand über die Flaschengärung von Sekt zu erfahren.

Durch einen 69 Meter langen, rot beleuchteten Tunnel ging der Rundgang weiter in den Neubau. Zu den Bauwerken haben die AMOS-Mitarbeiter einen besonderen Bezug, waren einige davon doch direkt am Bau beteiligt: an den umfangreichen Erdarbeiten, an der Erstellung des gesamten Rohbaus mit den ca. 16m hohen Außenwänden, die teilweise in einem Guss hergestellt wurden und den Leistungen im Bereich der Außenanlagen. 

Bei der anschließenden Weinprobe standen die Zeichen auf Genuss. Zu den Weinen gab es ein herzhaftes Vesper vom Brett. Dieser feierliche Rahmen wurde genutzt das Einzugsgeschenk, ein Acryl-Bild des Neubaus an die Familie Willy zu überreichen. Im modernen Ambiente der Lounge im Obergeschoss ließ es sich bis tief in die Nacht ausgelassen feiern.