Sparkassen Handwerkspreis

Den crossmedialen Sonderpreis der Heilbronner Stimme erhielt 


Albert Amos GmbH & Co. KG

Die Heilbronner Stimme hat als Medienpartner zusätzlich erneut einen crossmedialen Sonderpreis im Wert von 3.000 Euro ausgelobt. Diese Summe kann für Werbung in allen Produkten des Medienunternehmens genutzt werden. Er geht in diesem Jahr an die Albert Amos GmbH & Co. KG in Brackenheim. "Für die Bewertung haben wir zum Beispiel den Internetauftritt und die Werbemittelgestaltung der Teilnehmer angeschaut", sagt Alexander Schnell, Mitglied der Chefredaktion der Heilbronner Stimme. "Neben der funktionellen und informativen Homepage haben uns auch Anzeigenvorlagen und Flyer überzeugt. Darüber hinaus ist für das laufende Jahr ein Mitarbeiter-und Kundenmagazin geplant - für ein Unternehmen dieser Größe ist das sehr beachtlich."

 

 

 

Sparkassen Handwerkspreis 2015/2016

15.01.2016 Die Firma Amos wurde als einer der besten Handwerksbetriebe der Region für den Sparkassen Handwerkspreis 2015/2016 nominiert.

www.sparkassen-handwerkspreis.de

Sparkassen-Handwerkspreis Service und Marketing

Sonderveröffentlichung der Heilbronner Stimme zum Sparkassen Handwerkspreis:

Albert Amos GmbH & Co. KG

 

 

 

 

 

<  zurück zur Übersicht