AMOS Bau Skiausfahrt

AMOS Skiausfahrt

Am Freitagnachmittag 11. März starteten die Amos Kollegen im Mercedes Bus zu einer kleinen privaten Skiausfahrt nach Serfaus. Wir trafen uns mit den anderen Teilnehmern der Ausfahrt des Skiclubs Besigheim im Hotel in Ried, gerade noch pünktlich zum Abendessen.

Samstagmorgen starteten die Teilnehmer mit dem Skibus nach Serfaus. Bei strahlendem Sonnenschein ging es mit der Gondel auf die Piste. Die Schneeverhältnisse waren sehr gut und so konnten die verschiedenen Pisten ausgiebig getestet werden. Nach einem kurzen „Hütten“ Abschluss mit der gesamten Gruppe ging es zurück zum Hotel. Dort wurde das Schwimmbad und die Saunabereiche einem Test unterzogen und für gut befunden. Nach einem reichlichen, guten Abendessen trafen wir uns zum „Après-Ski“.

Sonntags machte sich die Gruppe, nach einem reichhaltigen Frühstück, auf den Weg nach Fiss und auf die Piste. Da uns die Sonne weiterhin hold war, konnten alle das Skifahren genießen. Das Skigebiet ist großzügig und keine Piste wurde 2-mal gefahren. Am späten Nachmittag machten sich die Teilnehmer wieder auf die Rückreise. Für Verpflegung im Bus war gesorgt und so verging die Rückfahrt – trotz stockendem Verkehr – kurzweilig. Vesper richten ging im Team auch während der Fahrt prima.


Voller toller Erinnerungen und ohne Verletzungen kamen alle wieder sicher zu Hause an. Das Wochenende war ein Erlebnis, dass sicher wiederholt wird!