Straßenüberführung Sinsheim-Reihen

Die Brücke ist schon älter, eng und ihre Tragkraft endet bei zwölf Tonnen. Nun wurde die Brücke, die in der Mühlstraße über die Elsenz führt, erneuert. Der Bereich liegt am Rand des Sinsheimer Stadtteils Reihen, die Verbindung ist jedoch wichtig: Jenseits der Brücke liegen das Gerätehaus der Feuerwehr, die Lindenbaumhalle sowie die Sportanlagen.

Daten und Fakten zum Projekt

Auftraggeber:
Stadt Sinsheim, Wilhelmstraße 14-18, 74889 Sinsheim

Ausführungszeitraum:
Mai 2022 bis April 2023

Auftragssumme:
0,8 Mio. €

Ort:
Mühlstraße, 74889 Sinsheim-Reihen

Unsere Leistungen:
Bohrpfahlarbeiten, Tiefbauarbeiten, Erdarbeiten, Stahlbetonbau, Abdichtungsarbeiten und Straßenbau

Ich bin Ihr Ansprechpartner bei AMOS

Haben Sie ein Projekt oder eine innovative Idee, die Sie verwirklichen wollen?
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! Ich stehe Ihnen mit offenen Ohren
und fachlicher Expertise zur Seite. Kommen Sie gerne auf mich zu.

Bereichsleiter:

Horst Zimmermann