AMOS hat zum Kundenevent ins Bürgerzentrum Brackenheim geladen. Rund 250 Gäste waren gekommen um insbesondere dem Impulsvortrag von Ehrengast Stefan Kuntz zum Thema „Mit Herzblut zum Erfolg“ zu lauschen. Der bestens aufgelegte frühere Fußballtrainer der U21-Nationalmannschaft und neuer Nationaltrainer der Türkei hatte in seinem gut 60-minütigen Vortrag für einige Lacher gesorgt. Die Erfolgsgeheimnisse hinter seiner Entschlossenheit, Motivation und Durchsetzungskraft gab er bei seinem multimedialen Vortrag mit einer bunten Mischung aus Lehrstunde, Trainingsgrundsätzen, Lebensphilosophie und vor allem deutscher Fußballgeschichte mit unzähligen Anekdoten weiter.

Im Anschluss an den Vortrag gab es für die Teilnehmer bei kulinarischen Leckerbissen, erlesenen Weinen und Musik der Band Cosmopolitan Drive viel Gelegenheit für Gespräche abseits des beruflichen Alltags.

Ein tolles Erlebnis und ein wunderbarer Abend!