Clever feiern. Das AMOS-Familien-Sommerfest bot bei hochsommerlichen Temperaturen und ausgelassener Stimmung nicht nur Gelegenheit zusammenzukommen und zu feiern, sondern auch unser betriebliches Gesundheitsmanagement in Aktion zu erleben. Unsere Mitarbeitenden und ihre Angehörigen konnten sich bei der Waldschenke „Neuer Berg“ spielerisch mit dem Thema Gesundheit auseinandersetzen und hatten dabei jede Menge Spaß.
Highlight war die Virtual Reality: Bei diesem 3D-Games-Event konnten wir in virtuelle Welten eintauchen und ein völlig neues Bewegungserlebnis erfahren.

Von einem actionreichen Human Soccer über ein Pylonen-Reaktionsspiel bis hin zum aktiven Hebe- und Trageparcours mit Kraftmessung gab es zahlreiche Stationen, die unseren Teilnehmenden zeigten, wie wichtig es ist, aktiv und gesund zu bleiben. Auch die kleinen Gäste kamen nicht zu kurz! Mit einer Hüpfburg, Kinderschminken und einem Mal- und Bastelangebot haben wir für strahlende Kinderaugen gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und zu diesem tollen Event beigetragen haben!