Gruppenbild Ausbildungsstart 2022 AMOS Bau

Ausbildungsstart 2022

Schule, fertig, los!


11 motivierte Auszubildende haben ihre Ausbildung in den Berufen Maurer, Baugeräteführer, Land- und Baumaschinenmechatroniker und Kaufmann/-frau für Büromanagement bei AMOS begonnen. Beim Azubi-Begrüßungstag stellten sich die Bereichsleiter den neuen Kollegen und Kolleginnen vor. Es gab einen Einblick in die Firmenkultur, Tipps und Tricks für den Azubi-Alltag und eine Führung über den Standort. Außerdem konnten sich die Azubi-Kollegen untereinander kennenlernen und haben ihr eigenes Werkzeug erhalten. Bei der anschließenden Baustellenrundfahrt konnten unsere neuen Auszubildenden über die Vielfalt der AMOS-Baustellen staunen.

Am 2. September geht es dann los, ganz konkret auf den Baustellen, im Büro und in den Schulorten.

Schön, dass Ihr da seid! Wir wünschen Euch einen erfolgreichen Start ins Berufsleben!

Weitere Informationen zur Ausbildung bei AMOS.