Urkunde beste Gesellenprüfung Beton- und Stahlbetonbauer

Erfolgreicher Nachwuchs

Unser ehemaliger Auszubildender Moritz Thiele hat im Ausbildungsberuf Beton- und Stahlbetonbauer die Gesellenprüfung als Prüfungsbester abgelegt. Wir bedanken uns bei ihm für seine herausragende Leistung und gratulieren ganz herzlich!

Unserem Polier und Ausbilder Uwe Nagel, der an der erfolgreichen Ausbildung von Moritz einen wichtigen Anteil hatte, sagen wir für seinen Einsatz: Dankeschön! 

Für seinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg wünschen wir Moritz alles Gute und viel Erfolg.


Auch in Zukunft setzt AMOS auf das Thema Ausbildung und bietet interessierten Schülerinnen und Schülern Praktika in den Ausbildungsberufen Maurer, Beton- und Stahlbetonbauer, Straßenbauer, Kanalbauer und Baugeräteführer an. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit unverbindlich in den Wunschberuf hinein zu schnuppern!

Hier geht‘s direkt zur Ausbildung bei AMOS