„Lange nicht gesehen!“ Diesen kurzen, aber sehr fröhlichen Satz hörte man fast bei jeder Begrüßung der Ehemaligen, die sich beim Rentnertreffen nach der pandemiebedingten Zwangspause nun wieder begegnet sind. Geschäftsführer Klaus Wenninger hieß 20 Rentnerinnen und Rentner bei schönstem Sonnenschein im AMOS-Garten herzlich willkommen. Bei Kaffee und Kuchen unterhielten sich alle miteinander, durcheinander und in bester Stimmung. Erlebnisse aus alten Zeiten ließen viele schmunzeln.

Anhand einer Präsentation zeigte Geschäftsführer Bernd Baur im Konferenzraum einen Einblick in verschiedene Bauprojekte sowie Ausflüge und Aktivitäten der Firma AMOS und ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Danach genossen die ehemaligen Kolleginnen und Kollegen das gemeinsame Grillbuffet und ließen den Abend gemütlich bei Wein und guten Gesprächen mit vielen Anekdoten aus der langen Firmengeschichte ausklingen.

Schon heute freuen sich alle Beteiligten auf das Wiedersehen beim nächsten Rentnertreffen.