Löwen Live!

Durch unserer Engagement, sowohl bei den Rhein-Neckar Löwen als auch der Sport-Union Neckarsulm, konnte in der Neckarsulmer Ballei ein außergewöhnliches Handballtraining stattfinden. Die B-Jugend der JSG Neckar-Kocher erhielt eine Trainingseinheit von Löwenkapitän Patrick Groetzki und seinem Mannschaftskameraden Robert Timmermeister.

Neben prellen und passen gab es phänomenale Momente: Die Chance, sich Tipps vom Löwen-Duo zu holen, packten die Kids beim Schopfe.

Während das Training mit den Bundesligaprofis läuft, tauschen sich die zahlreich gekommenen Zuschauer auf der Tribüne mit Löwen-Nachwuchstrainer Maximilian Sormani aus, der ebenfalls vor Ort war.

Wir freuen uns, dass wir mit der Einladung von Spitzensportler Robert Timmermeister und einer Institution im deutschen Handball Patrick Groetzki ein ganz besonderes Ereignis auf die Beine stellen konnten. Die sichtliche Begeisterung der Jugendspieler wird gewiss zu einer nachhaltigen Motivation führen.

Auf Startraining folgen Foto- und Autogrammstunde

Im Anschluss an das Training konnten die Handball-Profis zahlreiche Foto- und Autogrammwünsche verwirklichen. So haben manche in weiser Voraussicht ihre eigenen Bälle, Trikots, Sporttaschen u.v.m. mitgebracht.

2023-03-22 Heilbronner Stimme: Profis als Trainer für einen Abend