Den Erlös unserer Aktion „Marbach baggert“ haben wir an die Marbacher Tafel übergeben.

Neben Bürgermeister Jan Trost und dem Marbacher Citymanagement waren unsere Mitarbeitenden Nadine Specker und Carsten Rüb sowie Liesa Blankenhorn-Lachenmann, Thomas Zeltwanger und Gert Gelnar von der Ludwigsburger Planungsgesellschaft I·S·T·W anwesend. Begrüßt wurden wir von Prof. Dr.-Ing. Ewald Bruckner, 1. Vorsitzender, und Ursula Land, 2. Vorsitzender des Trägervereins der Marbacher Tafel, sowie der Ladenleiterin Tanja Rapp.

Wir bedanken uns bei allen, die zu dieser schönen Aktion im Mai beigetragen haben, vor allem den Mitmachenden am Aktionstag selbst. Ebenso danken wir auch der Marbacher Tafel für ihre wunderbare Arbeit und freuen uns, dass wir sie hiermit unterstützen konnten.

Hier geht’s zur Aktion „Marbach baggert“