Scheckübergabe Große Hilfe für kleine Helden

AMOS spendet an Große Hilfe für kleine Helden

Erneut spenden wir an die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ an der Heilbronner Kinderklinik. Soziales Engagement und regionale Hilfe liegen uns, als in der Region fest verwurzeltes Bauunternehmen, schon immer sehr am Herzen.

Für Geschäftsführer Bernd Baur ist es eine Herzensangelegenheit: „Mit unserer Spende möchten wir jungen Patienten Therapien ermöglichen oder einen Herzenswunsch erfüllen, die ihren Heilungsprozess unterstützen.“

Die Stiftung erhält 1.500 Euro für ihre dauerhaften Projekte und Therapieangebote wie die Kunst- oder Musiktherapie, den Sozialfonds für bedürftige Familien oder die Herzenswünsche schwerkranker Kinder.

Bild von rechts: Kerstin Lanig Geschäftsführerin Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ und AMOS-Geschäftsführer Bernd Baur

Erfahren Sie hier mehr über unser soziales Engagement