Online-Messe VHK-virtuell BAU Stuttgart

Die Studierenden-Messe VHK-virtuell BAU fand vom 22. bis 26. November online statt. Studierende, Absolventen und Young Professionals der Studienrichtungen Bauingenieurwesen, Baumanagement, Architektur, Immobilientechnik, Wirtschaftsingenieurwesen Bau etc. kamen auf die Online-Messeplattform, um sich über Praktikumsplätze, Abschlussarbeiten, Werkstudententätigkeiten zu informieren und am Live-Chat-Tag auch direkt mit den 32 ausstellenden Firmen der Baubranche in Kontakt zu treten.

AMOS war am 24. November am Telefon, im Text- und Video-Chat live dabei. Es wurden gute Gespräche geführt, Kontaktdaten ausgetauscht, Karrieremöglichkeiten aufgezeigt und die AMOS-Welt präsentiert. Beim begleitenden Vortragsprogramm war unser Geschäftsführer Bernd Baur mit dem Vortrag "Die Reise der permanenten Veränderung!" im Vortragsraum zu sehen.

Wir freuen uns auf die Bewerbungen und Kontaktaufnahmen die nun hoffentlich zahlreich folgen.