Online-Messe VHK-virtuell BAU Stuttgart

Die Studierenden-Messe VHK-Karriere-Forum "Bau" fand vom 9. bis 14. November erstmals online statt. Insgesamt 455 Besucher diverser Fakultäten wie z.B. Bauingenieurwesen, Architektur, Immobilientechnik, Wirtschaftsingenieurwesen Bau etc. kamen auf die Online-Messeplattform, um sich über Praxissemester, Praktika, Abschlussarbeiten, Werkstudentenstellen zu informieren oder am Live-Chat-Tag erste Gespräche mit den 30 ausstellenden Firmen der Baubranche zu führen.

AMOS war mit zwei Young Professionals sowie der Ausbildungsbeauftragten am 11. November im Text- und Video-Chat live dabei. Es wurden gute Gespräche geführt, Kontaktdaten ausgetauscht, Karrieremöglichkeiten aufgezeigt und die AMOS-Welt präsentiert. 

Wir freuen uns auf die Bewerbungen und Kontaktaufnahmen die nun hoffentlich zahlreich folgen.